top of page

Eden & Tyler sind zurück!

Aktualisiert: 23. Apr. 2020


„Dark Love – Ohne dich bin ich verloren“ wurde von Estelle Maskame geschrieben und am 13.5.2019 im Heyne Verlag veröffentlicht. Mit 576 Seiten habe ich mich sehr gefreut ein etwas längeres Lesevergnügen zu haben da die meisten Jugendbücher im Schnitt ja ca. 450 Seiten. In dem vierten Band der Dark Love sehen wir endlich hinter die Fassade von „Tyler Bruce“ und durch die „Ich-Erzählperspektive“ kann man finde ich schön die Emotionen, die er durchlebt nachvollziehen. Und es wurde nicht nur der Liebesgeschichte treu geblieben, sondern auch den schönen Cover der Vorgänger.


Ich bin schon immer ein großer „Dark Love“ Fan gewesen und habe mich umso mehr gefreut als mein Warten nach fast 3 Jahren ein Ende gefunden hat und Estelle Maskame uns doch noch einen Band über Tyler und Eden geschenkt hat. Als ich dann erfahren habe, dass dieser auch noch aus der Sicht von Tyler sein wird konnte ich es kaum erwarten und war komplett aus dem Häuschen. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, diesen Band zu lesen und habe ihn förmlich verschlungen. Ein Wochenende später war dann auch leider der vierte Band ausgelesen. Durch diesen Band lernt man manche von Tylers Entscheidungen zu verstehen. Es ist herzzerreißend wie sehr Tyler durch Eden gerettet wird und wie tief seine Gefühle gehen. Im Großen und Ganzen ist dies nur zum Teil eine neue Story, aber ich finde durch die geänderte Erzählperspektive durchlebt man diese großartige Geschichte erneut und auch dieses Mal hat es mich begeistert.


Von mir Bekommt „Dark Love- Ohne dich bin ich Verloren“ 5/5 Sternen , denn es hat geschafft das ich mich erneut in Eden und Tylers Liebesgeschichte verliebt habe. Danke an die Random House Verlagsgruppe zur Verfügung stellen dieses Rezensionsexemplar.


Inhalt:

Tyler scheint alles zu haben: Er sieht unverschämt gut aus, ist mit einem bildhübschen Mädchen zusammen und zieht mit seinen Freunden von Party zu Party. Doch immer öfter gerät er in Schwierigkeiten. Der Grund dafür liegt in seiner Vergangenheit – und niemand scheint ihm helfen zu können. Bis Eden auftaucht, die Tochter seines Stiefvaters und das Mädchen, das hinter seine Fassade blickt. Kann er sich mit ihr seinem großen Geheimnis stellen und erstmals echte Liebe wagen? Mitreißend erzählt Estelle Maskame die dunkle Kindheitsgeschichte Tylers und seine Rettung durch Eden – aus seiner Sicht (Inhal+Bildquelle: Randomhouse Verlagsgruppe-Rezensionsexemplar)

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page