top of page

Heiß heißer die Wright Brüder!

Aktualisiert: 19. März 2020

Emery Robinson hat die Schnauze voll von ihrem Studium und ihrem untreuen Exfreund. Also entscheidet sie sich Hals über Kopf zurück in ihre Heimat Lubbock, zu ihrer Schwester Kimber, zuziehen. Sie will einfach nur noch weg aus Austin, Texas. Die Vorweihnachtszeit wird für Emerys eine Achterbahnfahrt der Gefühle, denn Lubbock bringt viele alte Bekannte zum Vorschein, auch Personen die Emery ganz vergessen hatte. Eine Person will ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen.


Finding Mr. Wright wurde von K.A.Linde geschrieben und im Juli 2019 im Heyne Verlag veröffentlicht. Die Erzählperspektive ist der personale Erzähler, was meiner Meinung nach immer für New/Young-Adult/ Romance Bücher gut passt, da man sich so in meist beide Seiten der Protagonisten gut hineinversetzten kann. Was ich bei diesem Buch besonders hervorheben möchte ist die gut ausgewählte Wortwahl, da es die Liebe und die Leidenschaft gut unterstreicht, ohne billig oder flach zu wirken.


Mir hat „Finding Mr. Wright“ gut gefallen. Die Geschichte ist in meinen Augen nicht etwas komplett Neues in der New/Young-Adult Welt aber warum etwas ändern was gut funktioniert. Ich finde es ist trotz keiner großen Neuerfindungen absolut lesenswert. Die Protagonistin Emery ist äußerlich stark und selbstbewusst aber innerlich auch unsicher, so dass es ihr schwer fällt zu vertrauen. Diese Charaktereigenschaften machen es einem so leicht sich mit ihr zu identifizieren und man schließt sie gleich ins Herz. Auch Heidi, Emerys beste Freundin ist einfach goldig. Die beiden sind zusammen ein absolutes Power-Duo und machen so manche Männerherzen schwach. Die Augen bleiben nicht trocken ob vor Lachen aber auch von so emotionalen Momenten, ich finde es rundum gelungen.


Von mir bekommt „Finding Mr. Wright“ 4 / 5 ⭐ , danke an das Bloggerportal von Randomhouse und an den Heyne Verlag das ihr mir dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt habt.


- Werbung,Rezensionsexemplar,alle Cover Rechte liegen bei dem Herrausgeber-


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page