top of page

Royales Finale

Aktualisiert: 9. Jan. 2021

Schon vor einer Weile habe ich den letzten Band der Royal Trilogie von Geneva Lee als Hörbuch zur Verfügung gestellt bekommen :)



Ich finde das war der mit Abstand beste Teil von allen 3 bisherigen. Ich fand es so toll, dass man endlich mehr über den Vater mitbekommen hat und das man auch mehr hinter Alex Fassade Blicken konnte.

Allerdings für mich persönlich nicht ganz so mitreißend und emotional wie die Vorreiter "Shades of Grey" oder "Crossfire", aber trotzdem wirklich gut, auch die pikanten Szenen sind wunderbar beschrieben.

Royal Love bekommt von mir 3/5 ⭐ da es mir gut gefallen hat ich allerdings finde das es für mich gelungenere Bücher in diesem Genre gibt.


Danke an das Bloggerportal für dieses Tolle Hörbuch 😊

(Werbung | Rezensionsexemplar )


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page